Ein neuer, alter Unimog

Nachdem ich sieben Jahre einen Unimog 411 Westfalia hatte war es Zeit für etwas Neues. Es war eine große Tour für den Sommer 2018 bis in die Schweiz geplant. Das konnte ich meinem 411er nicht noch einmal antun. Durch viel Glück konnte ich in diesem Jahr einen Unimog 421 Cabrio erwerben.

2018-03-31 17.02.05

Mit dem neuen Unimog 421 (Baujahr 1971) konnte ich die Tour quer durch Deutschland wagen. Mehr PS und ein besseres „Fahrgeführ“ sowie einen weit aus geringeren Geräuschpegel sollten dazu beitragen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s